Fundsache - Vorsicht! Sauerstoffmangel nach Lachanfall möglich:

Broders Rede vor der AfD-Fraktion

Autor: Kurt O. Wörl

Henryk M Broder ist immer für Überraschungen gut. Er war eingeladen zu einem Vortrag bei der AfD-Bundestagsfraktion – er nahm die Einladung an und er meisterte die Herausforderung wahrlich genial.

Humor ist bekanntlich die beste Waffe gegen Menschenverächter und intolerante Verächter der freien Meinungsäußerung aller Art, nicht nur in der AfD, sondern in allen Parteien und besonders auch bei den “Grünen”. Ich räume ein, dass nach dem Lesen mein Zwerchfell nur sehr schwer wieder aus einem Lachkrampf heraus fand. und zu einem Muskelkater in der Gegend führte. Prädikat: unbedingt lesenswert. Hier geht’s zum Fundstück:

WELT: Henryk M. Broders Rede vor der AfD-Bundestagsfraktion

 

Die gesamte Veranstaltung bietet noch ein paar Humoresken mehr, hier, zum Nachgucken. Man wird bemerken, dass die WELT Broders Rede weder vollständig noch wortgetreu wiedergegeben hat, warum auch immer:

Foto: pixabay Creative Commons CC0


Lesen Sie auch:

Minderheiten lehnen Political Correctness ab

Lesen Sie auch:

Maaßen und die mediale Maßlosigkeit

Lesen Sie auch:

Hetzjagd gegen “Ungläubige”

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.