Fundsache: BILD-Chef spricht Tacheles:

“Schluss mit Starrsinn …!”

gefunden von Kurt O. Wörl

Normalerweise ignoriere ich Nachrichten aus der BILD-Redaktion, schon wegen des teilweise unethischen Journalismus’, den das Blatt zu verantworten hat. Aber wenn der Boss der größten Boulevardzeitung, Jonas Reichelt, höchstpersönlich in einer Ansprache zum Top-Thema Corona-Politik so viel Richtiges von sich gibt, komme selbst ich nicht daran vorbei, ihm breiteres Gehör zu verschaffen:

Bild von LoggaWiggler auf Pixabay


Lesen Sie auch:

Die Argumente gehen aus

Lesen Sie auch:

Dank und Sorge über Ungereimtheiten

Lesen Sie auch:

Corona wird Veränderungen bringen

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.