Zahlen für Schwabach
(Stand 26.02.2021)
Hinweis: Die angegebenen Dunkelziffern basieren auf der Schätzung des Robert-Koch-Instituts, den Ergebnissen der Heinsberg-Studie und einer neueren Studie der LMU München, wonach die Dunkelziffern in Deutschland bei etwa dem 4,5Fachen der registrierten Zahlen liegen. Das sind Hochrechnungen, welchen keine empirisch erhobene Zahlenbasis zugrunde liegt. Sie helfen lediglich, das persönliche Infektionsrisiko einzuschätzen.
7-Tage-Inzidenz |
75,6 |
aktuell Infizierte |
59 |
– mit Dunkelziffer |
266 |
Infizierte gesamt: |
1.568 |
– mit Dunkelziffer |
7.056 |
Genesene gesamt: |
1.409 |
– mit Dunkelziffer |
6.341 |
Verstorbene |
100 |
Sterberate |
6,38% |
Es starb jeder |
16. Registrierte |
infiziert ist akuell |
jeder 697. Bürger |
– mit Dunkelziffer |
jeder 155. Bürger |
Immunisierung
(ohne Impfungen) |
17,15% |
NEURONENSTURM hat keine Bezahlschranke und ist frei von Werbung. Die Redaktion kann sich des-halb kein eigenes Lektorat leisten. Ein Paradies al-so für mich als Fehlerteufelin.
In jedem Artikel verstecke ich kleinere oder gravie-rendere Sprachvergehen, die unseren Lesern als Suchspiel dienen sollen. Wer die Fehler findet, darf sie natürlich behalten, wenn er der Redaktion vor-her verrät, wo er sie gefunden hat.
Selbstverständlich verstecke ich in jedem neuen Beitrag immer wieder neue Herausforderungen für Sprachbegabte. Versprochen!