Die Herrschaft des Pöbels - Beispielsammlung:

Unter Ochlokraten

gesammelt von Kurt O. Wörl

Möge sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen, dass jene, die so gerne Marx und Engels oder Rosa Luxemburg zitieren in Wahrheit mit anderen Weltanschauungen überhaupt nicht klar kommen. Toleranz scheint in diesen Kreisen keine Tugend mehr zu sein, getreu dem Motto: “Wer nicht unserer Meinung ist ,ist ein NAZI!”

Doch solche Szenen dienen nur einer Partei, nämlich der AfD. Die linken Ochlokraten inszenieren die wirksamste Propaganda für die AfD. Gauland, Höcke und Co. dürften sich über solche Bilder freuen… sie bringen Stimmen und bestätigen die These von der schwindenden Meinungsfreiheit in Deutschland.

Störung an der Uni durch linksextremistische AntiFa 

Ochlokratie auch bei einem Auftritt Christian Lindners – mit cooler Reaktion

…es steht zu befürchten, dass sich diese Beispielsammlung schnell weiter befüllen wird.

Foto von Andreas Riedel auf Pixabay


 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.